Das Board zum kostenlosen Online-Fußballmanager soccercommunity.de - alles rund um den Manager, um Fußball und alles was euch sonst bewegt. Viel Spaß :)
mit basel habe ich mir die genauen sachen nicht mehr gemerkt sorry
aber ich weiß das ich nochmal das stadion ausgebaut habe und ein paar neue spieler geworben habe, wie auch ein paar weitere spieler ins TL geschickt.
MfG euer Viper
Trainer: BSV Kickers Emden 3. Liga, Saison 2009/1, Platz 4 | U-19 3. Liga, Saison 2009/1, Platz 1 *Meister* 3. Liga, Saison 2010/1, Platz 2 | U-19 2. Liga, Saison 2010/1, Platz 1 *Meister* | WM Viertelfinale Niederlande 2. Liga, Saison 2010/2, Platz ? | U-19 1. Liga, Saison 2010/2, Platz ?
10mio in TLs gesteck 24mio ins Stadion Rest für Blackjack & Nutten
[Anzeigen] Spoiler: Mein Manager-Werdegang (anklicken zum Ansehen)
"altes" soccercommunity Saison 1: FC Bayern München: 2. Platz, DFB-Pokalsieger Saison 2: FC Bayern München: 1. Platz, DFB-Pokalsieger, Champions League Finalist Saison 3: FC Bayern München: 1. Platz, DFB-Pokalsieger Saison 4: FC Bayern München: 1. Platz, DFB-Pokalsieger EM 2008: Europameister mit Russland Saison 5: Espanyol Barcelona: 4. Platz Saison 6: Espanyol Barcelona: 3. Platz, Copa del Rey Sieger, Champions League Finalist WM 2009: Weltmeister mit Deutschland Saison 7: Espanyol Barcelona: 1. Platz, Champions League Halbfinalist "neues" soccercommunity Saison 1: FC Sevilla: 2. Platz, Copa del Rey Sieger Saison 2: FC Sevilla: 2. Platz, Euro League Halbfinalist
Meine bisherigen Aktionen bei Bolton: Kauf Urreta für 3,5 Mio Kauf Uchida 1 Mio und beide einmal ins TL Schweiz geschickt für insgesamt 6 Mio. "unwichtige" Spieler entlassen.