hab ne frage

Probleme mit dem Spiel oder Forum gehören hier rein.

hab ne frage

Beitragvon fenerli » Mo 22. Feb 2010, 14:47

Hab keine Jugendmannschaft mehr weil nicht ein admin die verträge verlängert hat was soll ich jetzt machen
Bild
fenerli
B-Jugend

Re: hab ne frage

Beitragvon Tosto11 » Mo 22. Feb 2010, 14:51

wahnsinn!!!
Einfach nur zu faul um Verträge zu verlängern und dann auch noch so dreist sein und den Admins die Schuld in die Schuhe zu schieben. :evil:

Jetzt kannst dir am Jugendmarkt ne neue Mannschaft zusammenkaufen (und das dauert mindestens genauso lang wie wenn du verlängert hättest. :lol: )
[Anzeigen] Spoiler: SC-Karrierehighlights von Tosto11
Trainer von Atletico Madrid in SC1 seit 02/07
bisherige Erfolge:
Uefa-Pokal-Sieg 02/07
Copa del Rey-Sieg 01/08
Jugendeuropapokal-Sieg 01/09
WM-Halbfinale mit dem Kongo!!!
Tosto11
Stammspieler

Verein: Atletico Madrid

Beitragvon subtrahierer » Mo 22. Feb 2010, 18:32

weil ich ja so nett bin haste deine spieler wieder. alle haben 3 spiele vertrag. nochmal mach ich das nciht, also nimm dir die paar minuten und verlänger sie.
[Anzeigen] Spoiler: Mein Manager-Werdegang (anklicken zum Ansehen)
"altes" soccercommunity
Saison 1: FC Bayern München: 2. Platz, DFB-Pokalsieger
Saison 2: FC Bayern München: 1. Platz, DFB-Pokalsieger, Champions League Finalist
Saison 3: FC Bayern München: 1. Platz, DFB-Pokalsieger
Saison 4: FC Bayern München: 1. Platz, DFB-Pokalsieger
EM 2008: Europameister mit Russland
Saison 5: Espanyol Barcelona: 4. Platz
Saison 6: Espanyol Barcelona: 3. Platz, Copa del Rey Sieger, Champions League Finalist
WM 2009: Weltmeister mit Deutschland
Saison 7: Espanyol Barcelona: 1. Platz, Champions League Halbfinalist
"neues" soccercommunity
Saison 1: FC Sevilla: 2. Platz, Copa del Rey Sieger
Saison 2: FC Sevilla: 2. Platz, Euro League Halbfinalist
subtrahierer
Administrator

Verein: FC Sevilla

Beitragvon Dragonport » Mo 22. Feb 2010, 20:37

Find ich aber mal gar nicht nett..wie ich sehe habe ich 2 spieler gestern evreinslos erstanden von dir und gerade den anderen gefunden der is bei lazio Rom...
ich muß auch verträge verlängern..ein paar lasse ich auslaufen weil ich mit denen nicht mehr geplant hatte nach den neuverpflichtungen..hab mir mit st etienne und bielefeld manager ein ständiges feilschen um die spieler geliefert und war froh das ich dann die nase vorn hatte und nun das...über ne stunde zeit fürn arsch...keine ahnung ob auch das geld wieder zurück gebucht wurde...
Sub du machst tolle arbeit...aber so einen belohnen fürs nix tun...hab auch viel um die ohren..aber sowas hat mir spielfreude gemacht meinen kader auf vordermann zu bringen...nun kann ich von vorn anfangen und mir überlegen wie es weiter geht..nur keine lust gerade nach dem nackenschlag...
Bild
Dragonport
Amateurkicker

Verein: FC Hansa Rostock

Beitragvon Stef » Mo 22. Feb 2010, 22:09

das ist ja wohl ne frechheit was du hier abziehst! erst zu faul um die verträge zu verlängern was wirklich nicht lange dauert .. max. 15 minuten dann hast du alle verlängert, und dann hast du auch noch die dreistigkeit dich bei den admins zu beschweren die deine verträge nicht verlängert haben.
so einer wie DU ist nicht würdig hier überhaupt einen Verein zu haben!!

sry sub aber da verstehe ich deine gutmütigkeit nicht denn sowas überschreitet alle grenzen ..
FA-Cup-Sieger 2009/1
FA-Cup-Sieger 2010/1

Bild
[Anzeigen] Spoiler: Werdegang und Erfolge von Stef
Erfolge:
2007-08: FC Parma - UEFA-Cup erreicht
2008-09: Newcastle United - Premier League 3. und 4. platz - Champions League 1 mal erreicht
ab 2009: FC Chelsea London
2009/1: Premier League 5. - FA-Cup-Sieger
2010/1: Premier League 2. - FA-Cup-Sieger - Euro League Viertelfinale
2010/2: Premier League (1.) - FA-Cup-(Achtelfinale) - Champions League (Gruppenphase)
Stef
Spielführer

Verein: FC Chelsea London

Beitragvon Sladerino » Mo 22. Feb 2010, 22:11

Ich stimme Dragonport in allen Punkten zu!
Ich habe mit Leverkusen um einen ehemaligen Jugendspieler gekämpft und am Schluss ihn bekommen. Danach hab ich glaub ich 2-3 Spieler entlassen die ich dann nicht mehr benötigt habe da ich den einen Stürmer von fenerli bekommen habe!
Jeder andere hier, verlängert die Verträge mit seinen Spielern + Jugendspielern und dann fällt natürlich einer aus der Reihe und bekommt ne Extra Wurst? :roll:
Man sollte es genauso machen wie wenn man die Verträge mit den Spielern nicht verlängert = KICK!

Edit:

Nach meiner Meinung sollte jeder Jugendspieler der bereits einen neuen Verein hatte, dort auch wieder hinwechseln!
Sladerino
C-Jugend

Verein: AS St. Etienne

Beitragvon Dragonport » Mo 22. Feb 2010, 22:41

Danke sladerino, du hast ja gestern mit mir auch um 1oder2 spieler gerungen...

Sub du bist der chef und hast wohl entschieden...ich denke wir werden es schon akzptieren...man müßte nur ne genaue regelung treffen...
Was die 1.mannschaft angeht da bei managerlosen und inaktiven managern ne ausnahme machen und die leute zurück zu den teams is ok..bei der jugend naja pech...würd ich sagen..
Wa ist mit den Managerlosen teams wie verhält es sich dort mit den verträgen??

Vielleicht haben andere bessere ideen um da ne eindeutige Regel aufzustellen..
Bild
Dragonport
Amateurkicker

Verein: FC Hansa Rostock

Beitragvon stocki » Mo 22. Feb 2010, 22:41

Stef hat geschrieben:das ist ja wohl ne frechheit was du hier abziehst! erst zu faul um die verträge zu verlängern was wirklich nicht lange dauert .. max. 15 minuten dann hast du alle verlängert, und dann hast du auch noch die dreistigkeit dich bei den admins zu beschweren die deine verträge nicht verlängert haben.
so einer wie DU ist nicht würdig hier überhaupt einen Verein zu haben!!

sry sub aber da verstehe ich deine gutmütigkeit nicht denn sowas überschreitet alle grenzen ..

da geht auch mir der gaul durch ich geb stef echt zu 100% recht!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

DANKE!
Bild
stocki
Joker

Verein: Real Madrid CF

Zurück zu Fragen & Probleme